Dienstag, 21. Juli 2009

Wanderpaket für Kids

Mein Sohn jammerte vor einiger Zeit das ich so viele Päckchen bekomme und er nie...
So hab ich mich beim Wanderpaket für Kinder im Kreativtauschforum angestellt und letzte Woche kam hier ein riesen Paket an.
"Hurra, endlich ein Paket für uns" schrien beide Monster und packten schneller aus als ich aufpassen konnte. Sie waren aber vorsichtig!
Und diese hübchen Dinge haben sie sich ausgesucht:

*Zwei Paar Haarspangen von Doria
*Zwei Kinderseifen von Cinderella
*Heiße Sckokolade von Naumi Plaumi
*Ein Piratenanhänger von Felan
*Ein Wilde-Kerle-Stickie und einMädchen Stickie Set ebenfalls von Felan

Reingetan hab ich ...hübsche Dinge für Kinder.
Jedenfalls fanden meine Kinder die reintauschdinge toll und ich hoffe andere Kinder werden sich darüber freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen