Donnerstag, 16. Juli 2009

Erdbeerwichteln

Im Kreativtauschforum wurde zum Erdbeerwichteln aufgerufen, da mußte ich mitmachen :-)
Am 15.07 war "auspacktag" bzw"Nacht", hab nämlich um 0.00 uhr mit Wein und Besuch draussen gesessen und das Geheimnis gelüfet.
Whitebobby durfte mich bewichteln und das hab ich bekommen:
* Erdbeermarmelade mit hübschen Häubchen
* eine Kette mit Erdbeeranhänger
* ein erdbeeriges Bettelarmband
* ein erdbeeriger Anhänger
und einen lieben Brief

Elfenkind wurde von mir bewichtelt.
Sie mag gern rosa/weiß so das ich ihr ein Mädchentasche nach Gretelies mit einer kleinen aufgesetzten Tasche ähnlich wie bei der Julie-Tasche in Patchworkoptik genäht habe. Die Erdbeeren sind gehäkelt und von Hand appliziert.

Innen mit Tasche für Stift, Geldbörse und Händy und natürlich ein Band kleinem Karabiner.

Ich liebe diese Farben und es hat mir große Freude gemacht sie zu nähen. Am liebsten hätt ich sie behalten :-), mein Tochtermonster auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen