Donnerstag, 16. Juli 2009

Ich war in Hamburg,

der schönsten stadt der Welt!
Meine Freundin Kirsten hatte Geburtstag und da hab ich ihr diese Shoppingtasche a la Tilda genäht. Sie hat sich sehr gefreut über die Tasche und das ich um ihren Geburtstag mitzufeiern den weiten Weg nicht gescheut habe. (5 Stunden Autofahrt, ohne Pause aber mit Foto zum Andenken ;-) . Wir hatten ein tolles Wochenende, leider so kurz...snief

Die Schnecke hatte ich ihr zu Weihnchten genäht, sie sitzt auf ihrem Sofa. Hatte ich schon ganz vergessen und wurde nun dran erinnert.

Den Wandbehang habe ich Kirsten und ihren Männern zu Weihnachten genäht weil sie ihre tolle Stadt so sehr lieben und selbst der kleinste schon ganz toll singt:"Hamburg, meine Perle"
Wurde nun auf der Geburtstagsfeier von einigen angesprochen ob ich "den" genäht hätte.
Ich glaube alle Hamburger lieben ihre Stadt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen