Montag, 2. Februar 2009

Was ich so nähe

Diese Tasche hab ich für eine Bekannte meiner Mutter genäht. Sie ist von meinen Sachen immer so begeistert deshalb hat mich meine Mutter gebeten ihr ein Geschenk zu nähen.
Übrigens angelehnt an Gretelies.
Innen ist eine Einstecktasche aufgenäht und dazu natürlich eine TaTüTa.


Von dem Stoff hab ich noch für mehrere Taschen übrig!
Deshalb eine Tidatasche für mich!

Dieses Kosmetiktäschchen mußte ich einfach mal probieren! Hab ich nochmal zugeschnitten hier liegen und wartet auf verarbeitet werden.


Schöner Wohnen für Wäscheklammern.
Hab dieses geniale Teil auf einem anderen Blog gesehen und mir nen Schnitt entworfen. Dieses wird natürlich verschenkt(ist mir zu blass) aber es werden bestimmt noch viele folgen! Hab schon viele Ideen im Kopf...in rot weiß, in rosa, in blau...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen