Donnerstag, 19. Februar 2009

Hab getauscht!

Hab mich im Januar im Kreativtauschforum angemeldet. Zuerst hab ich nur mitgelesen und gestaunt. Dann hab ich mich getraut mitzumachen und hatte jetzt vier "Tauschgeschäfte" hintereinander.
Zwei sind gestern angekommen, zwei sind noch unterwegs, diese Woche ist wie Weihnachten!

Zuerst hab ich mit Topaz getauscht. Sie hat mir diese wunderschönen Handstulpen gemacht welche ich nun vor meiner Tochter verteidigen muß! Jetzt hab ich nie mehr kalte Hände...

Topaz hat sich dafür Tilda Vögelchen und Herzen teils zum aufhängen, teils zum hinlegen gewünscht und bekommen.


Dann hat Cremetöpfen ein Rosenpflegeset angeboten. Bestehend aus Gesichtcreme, Reinigungmilch, Handcreme und Lippenpflege. Dazu hat sie noch Kinderseife, Zitronen-Lavendelseife und Bananenseife eingepackt. Das ganze Bad riecht jetz nach unseren neuen Errungenschaften.


Sie hat sich dafür diesen Wäscheklammerbeutel von mir gewünscht und bekommen.


Ich fürchte das ist eine neue Sucht...

1 Kommentar:

  1. Ja, das kann wirklich zur Sucht werden :-) und es macht sooo viel Spaß :-)
    Ich freue mich jeden Tag über deine Tilda-Deko, wenn du mal wieder tauschen magst - gern wieder!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen