Freitag, 20. Februar 2009

Die Post war da!

Hurra, Hurra die Post war da. Im Päckchen war dieses schöne Schaltuch und dazu passende Stulpen für mich von Kleinemieze. Es ist aus einem wunderschönen Farbverlauf gehäkelt. Die Bilder sind dem Original leider gar nicht würdig. Es ist wunderschön und ich hab mich sehr gefreut!Um meine Sucht ein wenig zu füttern hat sie mir noch diese schönen Stöffchen beigelegt!
Von mir hat sie eine Kaninchendame a la Tilda und dazu passende Eier bekommen. Ist mir richtig schwer gefallen mich davon zu trennen...Desweiteren hat sie sich in die rot weißen Tilda Vögelchen und Herzen verguckt und wir haben den Tausch erweitert!

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Osterdekoration hast Du da genäht, da hat sich die Juditha bestimmt gefreut.
    Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen