Montag, 31. August 2009

Monatsblöckchenwichteln

So es ist Monatsende und in diesem Monat bin ich dran mit Blöckchen auspacken!
Mein Wunschmotiv ist... Katzen, natürlich. So wird mein Projekt komplett!

Von Miss Maus zwei ganz süße Katzen in meinen Lieblingsfarben, gut aufgepasst! Einmal appliziert und eins in PP Technik, die ich noch nie ausprobiert habe. Dazu ein Siggi mit einem tollen Katzenstöffchen und genialen Katzenknöpfen. Ganz zauberhaft, ich hab mich so sehr gefreut.

Von Zwergo ein tolles Kätzchen mit plastischen Effekten. Die Schnurrhaare sind aus Wolle, die Augen aus Perlen und der Schwanz ist gestopft, mit eingefasst und aufgeheftet. Tolle Idee! Auf dem Siggi ist ein Pfotenabdruck, davon war mein Sohn auch ganz beeindruckt, vor allem als er überlegte wie die Katze wohl mit dem Stempelkissen bearbeitet wurde.
Hast mich ebenfalls sehr glücklich gemacht!
Ein paar Blöckchen sind noch unter den fleißigen Nadeln. Ich warte gern da ich zur Zeit ohnehin so eingespannt bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen