Samstag, 27. Juni 2009

Ich hatte Geburtstag

Sorry, hab lange nichts geschrieben weil meine Tage einfach zu wenig Stunden haben!
Anfang des Monats hatte ich Geburtstag. Da ich ja im Patchworkforum Mitglied einer Geburtstagswichtelgruppe bin war es diesmal ein Gefühl wie ich es das letzte mal als Kind an Weihnachten hatte. Soviele Päckchen und alle für mich!
Nun seht selbst welch tolle Geschenke ich von den patchsüchtigen Mädels bekommen habe.


Von Tanzmaus~~Gabi
ein Kuschekissen, ein Freundschaftskissen und Kekse.


Von Sloeber,
ein Umhängetaschchen, ein Tatüta, eine gehäkelte Schildkröte, ein Stöffchen, eine AMC und ein Katzenblöckchen für meinen Katzenquilt und Schoki

Von Siene,
Ein Kosmetiktäschchen mit Inhalt, ein Freundschaftskissen und ein Katzenblöckchen für meinen Quilt. Paulakatze ist übrigens sehr interessiert an den Katzenblöckchen.

Von Patchfan~Angela,
einen Kissenbezug, ein Stoffsäckchen, Stöffchen, Garn und Kekse.

Von Mo,
einen Wandbehang mit Katz und Maus, der hängt nun in unserem Eingangsbereich.

Von Marion,
ein gepatchtes Notizbuch und ein super pinkes Katzenblöckchen. Das sticht aus all meinen Blöckchen richtig raus!

Von Jo,
vier supersüße Katzenblöckchen, zwei wurden von meinem Sohn auf Vanille und Schokolade getauft. Dazu Schoki.
Von Knubbelskatze ~ Dagmar,
eine echte Patchworkkatze(steht nun an der Eingangstür), Briefpapier, Stöffchen, Wellness und Schoki.

Von Uschi~Alke,
ein Chatelaire(oder so ähnlich) zum Umhängen beim Nähen. So hab ich Garn Schere und alle andere Utensilien Griffbereit.
Natürlich in meinen Lieblingsfarben!

Von brummer68,
ebenfalls einen Kissenbezug, eine Einkaufstasche und ein Katzenblöckchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen