Mittwoch, 27. Mai 2009

Vatertag mit Männerseife

Zu Vatertag hat mein Mann Männerseifen von mir bekommen. Er beduftet und pflegt sich nämlich auch sehr gerne ;-)
Eine Seife hat auf der Oberfläche eine nackte Frau welche unserem sechsjährigen Sohn sehr beeindruckt hat.

Dise tollen Seifen hab ich von Traute aus dem Kreativtauschforum ertauscht. Sie bekommt eine afrikanisch angehauchte Wimpelkette von mir.
Für mich hat sie Badebömbchen,Bodybutter (so was von gut!) und ein Seifchen beigelegt.
Ich bin bekennender Wellnessjunkie...


Traute wünschte sich eine Willkommen~Wimpelkette im African Style.
So hab ich die Buchstaben aus Gepardenfell~Stoff auf gelb~orange~rote Stoffe appliziert.
Sie hat sich gefreut über das Ergebnis. Die Kette ist 2,5 m lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen