Sonntag, 12. April 2009

Osterwichteln

Im Patchwork und Quiltforum war Osterwichteln angesagt.
Da ich oft für andere aber selten für mich nähe ist das eine willkommene Gelegenheit für mich ein Überraschungspäckchen zu bekommen. (Geschenke, Geschenke, Geschenke...)

Ich hab eine liebe Quilterin "gezogen" die gerne Countryfarben mag.
Das vorgegebene Thema lautete "Alles was im Frühling blüht".

Und das war mein Geschenk an Jutta: (das Messer diente als Hinweis auf meinen Wohnort)


Ich wurde auch ganz lieb bewichtelt von Heidi. Ein wunderschönes Tulpenkissen (tolle Stickerei!) welches ganz toll auf meinen alten Lieblingsstuhl passt. Man könnte denken mein Wichtel war hier heimlich zu Besuch. Mit im Päckchen waren ganz süße weiße Hasen die ebenfalls super in unser Wohnzimmer passen.

Am Gründonnerstag haben wir alle gemeinsam "live" ausgepackt und geraten wer von wem bewichtelt wurde. War ein toller, lustiger und spannender Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen