Sonntag, 8. März 2009

Tausch mit Mondkind

Mondkind suchte genähtes im skandinavischen Stil und bot auf ihrem Blog traumhafte Tücher und Schals an.
Da ich nun auch noch der Tauschsucht verfallen bin konnte ich mal wieder nicht wiederstehen bei diesem wunderschönem Schal. Die feine Wolle ist von Mondkind selbst gefärbt, gesponnen und wunderschön gehäckelt. Auf dem Bild sah er schon toll aus aber als ich das Päckchen aufgemacht hatte mußte ich mich erst mal setzen. Er ist so wunderschön! Ich kann gar nicht aufhören ihn immer wieder anzufassen. Er ist übrigens über 2m lang.

Sie hat sich ein grosses Kaninchenpaar a la Tilda gewünscht und mir die Farbwahl der Kleidung überlassen. Hoffentlich hab ich ihren Geschmack getroffen.

Beim Nähen hatte ich übrigens tatkräftige Hilfe von Paula unserer Patchwork-katze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen