Dienstag, 21. Juli 2009

Wanderpaket für Kids

Mein Sohn jammerte vor einiger Zeit das ich so viele Päckchen bekomme und er nie...
So hab ich mich beim Wanderpaket für Kinder im Kreativtauschforum angestellt und letzte Woche kam hier ein riesen Paket an.
"Hurra, endlich ein Paket für uns" schrien beide Monster und packten schneller aus als ich aufpassen konnte. Sie waren aber vorsichtig!
Und diese hübchen Dinge haben sie sich ausgesucht:

*Zwei Paar Haarspangen von Doria
*Zwei Kinderseifen von Cinderella
*Heiße Sckokolade von Naumi Plaumi
*Ein Piratenanhänger von Felan
*Ein Wilde-Kerle-Stickie und einMädchen Stickie Set ebenfalls von Felan

Reingetan hab ich ...hübsche Dinge für Kinder.
Jedenfalls fanden meine Kinder die reintauschdinge toll und ich hoffe andere Kinder werden sich darüber freuen.

Donnerstag, 16. Juli 2009

Tausch mit Bellenoir

Bellenoir schickte mir heute eine hübsche weiße Seifenschale mit goldigen swirl, einen total witzigen Anhänger mit Chilischote und als Sahnehäubchen gab sie noch drei hübsche Geschenkanhänger mit nostalgischen Kinderbildern drauf. Da ich ja auf "alten Krempel" stehe war da ein Volltreffen mit diesen Fotos!

Sie hat mir Stoff von Schweden mitgeschickt aus dem ich ihr diese Utensilos genäht habe. Ich hoffe sie gefallen ihr.
Mir gefallen die Stoffe sehr gut, ich muß unbedingt mal selbst zum Schweden. Sonst schicke ich immer meinen liebsten um mir Rosalie zu besorgen.

Erdbeerwichteln

Im Kreativtauschforum wurde zum Erdbeerwichteln aufgerufen, da mußte ich mitmachen :-)
Am 15.07 war "auspacktag" bzw"Nacht", hab nämlich um 0.00 uhr mit Wein und Besuch draussen gesessen und das Geheimnis gelüfet.
Whitebobby durfte mich bewichteln und das hab ich bekommen:
* Erdbeermarmelade mit hübschen Häubchen
* eine Kette mit Erdbeeranhänger
* ein erdbeeriges Bettelarmband
* ein erdbeeriger Anhänger
und einen lieben Brief

Elfenkind wurde von mir bewichtelt.
Sie mag gern rosa/weiß so das ich ihr ein Mädchentasche nach Gretelies mit einer kleinen aufgesetzten Tasche ähnlich wie bei der Julie-Tasche in Patchworkoptik genäht habe. Die Erdbeeren sind gehäkelt und von Hand appliziert.

Innen mit Tasche für Stift, Geldbörse und Händy und natürlich ein Band kleinem Karabiner.

Ich liebe diese Farben und es hat mir große Freude gemacht sie zu nähen. Am liebsten hätt ich sie behalten :-), mein Tochtermonster auch!

Ich war in Hamburg,

der schönsten stadt der Welt!
Meine Freundin Kirsten hatte Geburtstag und da hab ich ihr diese Shoppingtasche a la Tilda genäht. Sie hat sich sehr gefreut über die Tasche und das ich um ihren Geburtstag mitzufeiern den weiten Weg nicht gescheut habe. (5 Stunden Autofahrt, ohne Pause aber mit Foto zum Andenken ;-) . Wir hatten ein tolles Wochenende, leider so kurz...snief

Die Schnecke hatte ich ihr zu Weihnchten genäht, sie sitzt auf ihrem Sofa. Hatte ich schon ganz vergessen und wurde nun dran erinnert.

Den Wandbehang habe ich Kirsten und ihren Männern zu Weihnachten genäht weil sie ihre tolle Stadt so sehr lieben und selbst der kleinste schon ganz toll singt:"Hamburg, meine Perle"
Wurde nun auf der Geburtstagsfeier von einigen angesprochen ob ich "den" genäht hätte.
Ich glaube alle Hamburger lieben ihre Stadt!